#ACAJOU#


Slide Show

Silvia Wagner

FB > Susann´s Secund Life News

ACAJOU (Adult)

Landinformations-Text: Offene Sim für ausgelassene Chill-Zeiten. Entdecke die Welt von Acajou und seine abwechslungsreiche Umgebung. Finde die Details und mache Photos. Die Ergebnisse kannst du auf Facebook und Flickr zeigen. Näheres dazu im Marina-Cafe am Landepunkt.
Owner: Schweini Spitteler, Mia VanDouser, AliAli Lowensztark
Sprache: Deutsch
Voice: Aktiviert
Rezzen: Offen
Sim: Vollständige Region (30 000 Prims)
Flickr: https://www.flickr.com/photos/51319586@N03/
TELEPORT: http://maps.secondlife.com/secondli…/0%200%20Acajou/…/145/29

Am 1.9.2018 war die Eröffnung dieser Insel. Darauf schlummert verschlafen ein kleines französisches Dorf mit einem Hauch von Tourismus vor einer großen alten Burg. Das Ganze eingebettet in viel Natur. So stellt sich mir das Ambiente dar. Nicht schlecht gebaut. Was mich nur störte, ist der extreme Lag, obwohl ich alleine war und das im Burghof Spieltische aufgestellt sind.

Auszug aus der dort erhältlichen Notecard:

Willkommen in ACAJOU
Diese Sim ist ADULT und geöffnet für alle Besucher.
Sollte jemand die Lust verspüren hier wohnen zu wollen, sprecht uns bitte an.
Es gelten die Gesetze, die Linden Lab vorgibt.
Bitte verhaltet euch vernünftig und stört mit euren Aktionen andere Besucher nicht.
Ebenso solltet ihr euch nicht um die Aktivitäten der Besucher kümmern.
Wichtig!!. Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Kinder Avatare sind erlaubt - allerdings führen sexuelle Aktivitäten mit solchen Avataren direkt zum Bann.
Den Admins ist auf jeden Fall Folge zu leisten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden, Fotografieren, übers Land reiten, Kuscheln und bei allen anderen Dingen die euch so einfallen.

#